Neues aus der Kommission

Langsam befindet sich der Verein auf dem Weg zum Alltag. Das zweite NLA Heimspiel vom 19. November ist aufgegleist und in der Halle sind die Dinge auch schon viel besser, als noch vor einer Woche. Mit viel Liebe zum Detail wird an vielen Stellen noch gearbeitet, verbessert, beschildert, mit Werbung behangen, isoliert und gefeilt.

Am kommenden Dienstag und Mittwoch werden Dachpappe und Isolation in der Beiz installiert. Der Unterlagsboden wird nun definitiv in Angriff genommen, was bald zu einer warmen und heimeligen Gaststube führen dürfte. Diese wird im Dezember mit Platten ausgelegt. Die Elektro- und Sanitärgeräte sind bis dahin auch fertig installiert.

Die zwei nördlichen Rolltore - welche erst nächstes Jahr installiert werden - sind bereits mit einem Vlies abgedeckt. Ein Windschutz aus Plastik wird in der nächsten Zeit folgen. Die Bestellung des definitiven Tores beim Haupteingang erfolgt, in der Zwischenzeit begnügen wir uns mit einem hausgemachten Provisorium.

Noch in diesem Jahr wird die edelste Jurtytribüne der Schweiz fertiggestellt: Satte 1.10m vom Boden, 1.90m hoch und 4m breit lässt sie das gesamte Spielfeld komplett überblicken. Die Konstruktion, sowie die Innenausstattung wird komplett durch fleissige Röuelerhände gefertigt.
Das offizielle Bau-Blog des RHC Diessbach

Was ist das?



! RHCD Bikini Kalender !

Zeitraffervideos
(alle)
Juli
August



Video: Noch 15 Tage
Video: Donat Interview
Video: Spatenstich

Suche

 







Landi Logo

Rugenbräu Logo

Light Design Logo




Profil
Abmelden
Weblog abonnieren